Grünberger Turmbau geht voran

Turmsanierung an Grünberger Kirche geht voran

Seit Wochen steht nun am Grünberger Turm das Baugerüst und man kann beobachten, wie es immer weiter voran geht. Das morsche Holz ist erneuert,  Kupferblech wird angebracht und zum Teil ist auch schon der Putz ausgebessert und mit neuem Farbanstrich versehen. Nun müssen noch neue Wasserspeier angebracht werden, um das Regenwasser fachgerecht abzuleiten. Wir freuen uns, dass der Erlös des "fliegenden Salon" auch in die Finanzierung unseres umfangreichen Bauvorhabens fließt. Wir sehen der Vollendung des Turms im Oktober entgegen und sind gespannt auf den Anblick des "entrüsteten" Grünberger Kirchenturmes.

Bild 73-10-22