Junge Gemeinden

Junge Gemeinden und Jugendgruppen

Du bist noch kein Teil einer Jugendgruppe, aber dein Interesse wurde geweckt? Gar kein Problem. Schau doch einfach mal vorbei! Hier findest Du alle wichtigen Infos zu den Jugendgruppen:

Junge Gemeinde Blankenhain

jeden Freitag | 19 Uhr | JG Raum Blankenhain
Pfarrhaus Blankenhain – gegenüber des Schlosses An der Windmühle 2 | 08451 Crimmitschau

Junge Gemeinde Frankenhausen

jeden Freitag | 19:30 Uhr | JG Raum Frankenhausen
Kantorat Frankenhausen – direkt neben der Kirche Leipziger Straße 248 | 08451 Crimmitschau

Junge Gemeinde Langenreinsdorf

jeden Dienstag | 18:30 Uhr | JG Raum Langenreinsdorf
Pfarrhaus Langenreinsdorf – direkt neben der Kirche Hauptstraße 40 | 08451 Crimmitschau

Junge Gemeinde Lauenhain

jeden Montag | 18:30 Uhr | JG Raum Lauenhain
Pfarrscheune Lauenhain – beim Rüstzeitheim Lauenhain Harthstraße 16 | 08451 Crimmitschau

Youth United Crimmitschau

jeden Freitag | 19 Uhr | Jugendraum Crimmitschau
Kantorat Crimmitschau – direkt beim Pfarramt St. Laurentius Kirchplatz 2 | 08451 Crimmitschau