Oase-Kids

AUshang Homepage

Osterkreuzweg 2022

Vom 1.April bis zum 25.April 2022 findet wieder ein Osterweg statt. Vielleicht hat der ein oder andere letztes Jahr die Osterwanderung durch Crimmitschau mitgemacht.  Dieses Jahr gibt es die Möglichkeit kürzere Weg entlang der Frankenhausener Kirche, auf dem Friedhof der Langenreinsdorf Kirche und rund um die St.Laurentius Kirche abzulaufen. An diesen Orten gibt es jeweils eine kleine Bildreihe mit Gedanken zum Kreuzweg und zu Ostern.

Außerdem wird es im Advent einen Krippenweg in Crimmitschau und Umgebung geben, wer sich da einbringen möchte, kann sich bitte bei Frau Adler oder Annett Erler melden.

Wer spenden möchte, kann das gerne tun:

Spendenkonto: Volksbank Chemnitz
Kontoinhaber: CVJM Crimmitschau
Verwendungszweck: Projekte von Nettl

Viele Grüße und Gottes Segen! Eure Nettl

Leiterin Kindertreff des CVJM Crimmitschau
Regionaler Ansprechpartner Sachsen Kirche Kunterbunt

Bild Kinder 1 und Kinder 2

Pilgern - OASE-Kids mit Nettl

Alles hat ein Ende auch der Corona-Lockdown....
Wenn es dann soweit ist geht es bei den Oase-Kids auch wieder los.
Ich möchte mit den Kindern eine Aktion-Entdeckungs-Pilgertour machen.
Nicht nach Spanien zur Kirche in Santiago de Compostela, sonder zu den Kirchen vor unserer Haustür.
Unterwegs gibt es dann spannende Rätsel zu lösen, herausfordernde Aufgaben zu meistern und interessante Dinge zu entdecken. Ich freue mich darauf, wenn es wieder losgehen kann.
Die Daten dafür findet ihr auf der Facebookseite der Oase Kids.
Gott befohlen
Nettl