Kirche Frankenhausen

Es ist eine erfreuliche Nachricht: ab Februar bieten wir in Frankenhausen regelmäßig an jedem 3. Sonntag im Monat Kindergottesdienst an. Immer 10.15 Uhr findet der Gottesdienst in Kantorat oder Kirche statt. Parallel dazu gehen die Kinder in den Kindergottesdienst. Im Anschluss können wir uns alle miteinander beim Kirchencafé stärken und Gemeinschaft erleben. Bitte sagen Sie es weiter, laden Sie ein und bringen, Kinder, Enkel oder Nachbarskinder mit! Gemeinde lebt auch durch junge Familien und Kinder. Sie sind uns herzlich willkommen!

Gebet für Gemeinde und Stadt

dienstags

18Uhr

Kantrat Frankenhausen