Gemeindeversammlung

Montag 13. März im Regenbogenhof Rudelswalde 19.00 Uhr

Nun sind wir schon länger als ein Jahr vereinigt, aber durch Corona ist es noch nicht zu einer richtigen Gemeindeversammlung für die nun vereinigte Kirchgemeinde Langenreinsdorf-Rudelswalde nicht gekommen. So lädt der gemeinsame Kirchenvorstand herzlich zu einer Versammlung ein, wo wir über aktuelle Fragen und Probleme – aber auch Wünsche und Hoffnungen, die unser gemeinsames Gemeindeleben betreffen, ins Gespräch kommen können. Es wäre schön, wenn Sie dabei sind.