Förderverein

Der Förderverein Crimmitschauer Kirchenmusiken wurde 2004 gegründet und unterstützt seither die viele Projekte. Vor allem den Neubau der Groß-Orgel in der Laurentiuskirche hat der Verein mit viel Herzblut und Engagement begleitet. Jährlich führte er die "Orgeltouren" durch und warb mit diesem Radrennen um Spenden. Nachdem die Orgelsanierung abgeschlossen werden konnte, unterstützt der Verein unsere Konzertreihe, requiriert Spendengelder und vertreibt den Orgelwein.

Dieses Jahr feiert der Förderverein sein 20-jähriges Jubiläum mit einem Konzert der Sonderklasse: Orgel zu 4 Händen m,it den Gebrüdern Kaufmann! Näheres finden Sie unter der Rubrik "Konzerte".